Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.06.14 23:04
    Das mit dem Tagebuchvers

http://myblog.de/blogdesgrafen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag

Hallo alle zusammen. Ich habe vorher noch nie etwas derartiges getan, ich habe es mal in der Pubertät mal mit einem Tagebuch probiert, mal ehrlich wer hat das nicht, es hat aber nicht geklappt weil ich nie dran gedacht habe. Nunja, und ich will ehrlich sein, ich habe grade die ersten beiden Staffeln der Serie "awkward." gesehen und die Hauptperson Jenna bloggt auch, so kam ich auf die Idee das auch mal auszuprobieren. Ich bin hier ja ziemlich anonym, ich werde euch aber die persönlichsten dinge erzählen. Angefangen damit, dass ich vor fast einem Monat mit meiner Freundin Schluss gemacht habe, es hat mich genervt. Sie war immer wieder unterwegs, hatte kaum weibliche Freunde und betrank sich immer Tendenz steigend.. Irgendwann bekam ich Nachrichten von Nummern die ich nicht mal kannte, ich soll doch auf meine Freundin aufpassen und ähnlichem.. Das Doofe an der Sache ich bekomme sie immernoch nicht aus meinem Kopf, obwohl ich sie doch eigentlich garnicht mag, kann das sein?! Ich würde ihr so gerne meine Meinung mitteilen, aber ich will es persönlich machen und nicht in der Öffentlichkeit.. Das erklärt auch warum ich nicht genug vom Feiern bekommen, ich brauche unbedingt eine neue Freundin! Ich war in das Gefühl verliebt, jemanden zu lieben, sich um sie zu kümmern, mit ihr zu reden spaß zu haben, was eben alles dazu gehört! Das angehängte Lied spricht mir ziemlich aus der Seele, bis auf eine Kleinigkeit… Sie rennt mir nicht hinterher. Das HASSE ich! https://www.youtube.com/watch?v=lUx_T5DoLT0
25.6.14 22:37
 
Letzte Einträge: Hola que tal?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (25.6.14 23:04)
Das mit dem Tagebuchversuch kommt mir bekannt vor xD
Drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Ex besser wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung